20. Tagung des AMC e. V. bei T-Systems in Leinfelden verschoben — Summercamp 2020

von

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

wir vom Vorstand des AMC e. V. haben uns am 02.04.2020 mit dem Veranstalter unserer Tagung (T-Systems) ausgetauscht und beschlossen, dass wir unsere Tagung und den vorgesehenen Workshop am 04. und 05. Mai 2020 verschieben müssen. Wie sich die meisten bereits gedacht haben dürften, blieb uns keine andere Wahl.

Auch die geplante Mitgliederversammlung kann nicht wie vorgesehen stattfinden.

Wir denken aber, dass die momentane Situation sich bis nach den großen Ferien so weit beruhigt hat, dass wir – wie bereits angedacht war – am 22. September 2020 eine Tagung bei der T-Systems in Leinfelden abhalten können und bitten euch bereits jetzt, euch diesen Termin vorzumerken. Auch unsere diesjährige Migliederversammlung wird innerhalb der Tagung stattfinden. Den geplanten Workshop denken wir ebenso wieder an, ein möglicher Termin wäre der 21. September 2020. Die Einladung für beide Veranstaltungen wird ca. zwei Monate vorher bei euch eintreffen.

Wir denken weiterhin, dass wir wie geplant auch das Summercamp 2020 vom 23. bis zum 25. September 2020 veranstalten werden. Darüber werden wir ca. Ende Juni 2020 informieren.